Herzlich Willkommen an der Marienschule!

Nach einer Vielzahl freundlicher und interessanter Begegnungen können wir zum neuen Schuljahr neue Marienschülerinnen begrüßen.

Im Folgenden findet ihr, liebe Schülerinnen und finden Sie, sehr geehrte Eltern, die Anmeldenummern, die Ihnen den notwendigen Hinweis für eine Aufnahme zum neuen Schuljahr 2023/2024 geben.

Allen, die zu Anmeldegesprächen in die Marienschule gekommen sind, danken wir für das Interesse an unserer Schule und unserer Arbeit und wünschen jedem Kind mit seinen Familien einen guten Weg, begleitet von Gottes Segen.

Hier finden Sie die Auflistung der Anmeldenummern.