Vielen Dank, Anna Zoll!

Nach 2 Jahren Arbeit, Wirken und Freude in der Propsteigemeinde St. Viktor und dort auch und besonders in der Marienschule neigt sich die Zeit und das Zusammensein mit Anna Zoll seinem Ende entgegen.
Nach erfolg- und abwechslungsreicher Ausbildungszeit hat sie ihre Assistenzzeit beendet und geht bald als Pastoralreferentin nach Kanada – sie folgt SEINEM Ruf und wird ein neues Lebenskapitel öffnen.

Ihren Dank an eine besondere Zeit in Xanten richtet Anna Zoll an alle Menschen, denen sie begegnen durfte!

In einem feierlichen Gottesdienst im St. Viktor-Dom verabschiedeten und bedankten sich zahlreiche Wegbegleiter aus Gemeinde, dem Seelsorgeteam und selbstverständlich der Marienschule und betonten ihre Wertschätzung und Freude an ihr.

Ein Dankeschön von Schulleiter Michael Lemkens
Getragen von ihrem tiefen Glauben bricht Anna Zoll auf …

Bis zum Schuljahresende bleibt sie der Marienschule noch erhalten und die Schulgemeinschaft wird die verbleibenden Tage noch genießen!