Marina aus der 9a präsentiert ihr Buch „In den Sternen bist nur du“ bei einer eigenen Autorenlesung

Inspirierende Geschichten kennen kein Alter, und Marina aus der 9a beweist dies mit ihrem bemerkenswerten Roman „In den Sternen bist nur du“. Die Schülerin der hat ihre Leidenschaft für das Schreiben in einem beeindruckenden Werk vereint, das nicht nur ihre Klassenkameraden, sondern auch die gesamte Schulgemeinschaft verzaubert hat.

Am 26.04.2024 war es endlich soweit: Marina präsentierte stolz ihr Buch in einer ganz besonderen Autorenlesung, die in der Aula der Marienschule stattfand. Vor einem gespannten Publikum aus Mitschülern, Lehrern fesselte Marina die Zuhörer mit Auszügen aus ihrem Roman und Einblicken in den Schreibprozess.

Marina hat mit ihrer einfühlsamen Art, Charaktere zum Leben zu erwecken, und ihrem Talent für fesselnde Handlungsstränge, eine Welt geschaffen, die die Leseinnen und Leser in ihren Bann zieht.

Wir alle freuen uns darauf, zu sehen, wohin Marinas literarische Reise sie als nächstes führen wird, und sind gespannt auf weitere fesselnde Werke aus ihrer Feder.