Einblick in die Vorbereitungen für „Helens Geschichten“: Die Chor- und Theater AG in Hochstimmung

Die Bühne ist ihr zweites Zuhause, die Melodien ihre Begleiter und die Geschichten ihre Inspiration: Die Mitglieder der Chor- und Theater AG sind in voller Vorfreude auf ihre neueste Produktion „Helens Geschichten“. Unter der einfühlsamen Leitung von Frau Schwarz und Herrn Schäfer hat die Vorbereitung für dieses Stück bereits mit großer Hingabe begonnen.

Gesang erfüllt den Raum, während die Stimmen harmonieren und die Melodien zum Leben erwecken. Jede Note ist durchdacht, jede Silbe trägt eine Emotion – denn für die Mitglieder der AG ist es nicht nur ein Lied, sondern eine Geschichte, die erzählt werden muss. Mit jedem Probendurchlauf wächst die Bindung zum Stück, und die Vorfreude darauf, es bald vor einem Publikum zum Leben zu erwecken, steigt.

Doch „Helens Geschichten“ wäre nicht komplett ohne die Kulissen und Kostüme, die die Welt der Geschichte lebendig machen. Unter der kreativen Leitung von Frau Schilling entstehen in den Werkstätten kunstvolle Kulissen und mit Frau Remy detailverliebte Kostüme, die die Zuschauer in eine andere Zeit und einen anderen Ort entführen werden. Jedes Detail wird liebevoll gestaltet, um die Atmosphäre des Stücks zu unterstreichen und die Zuschauer in die Welt von Helen zu entführen.

Die Vorfreude auf die Premiere von „Helens Geschichten“ ist spürbar, und auch das Publikum darf sich bereits auf den 14. Juni und 20. Juni um 19:30 Uhr freuen. Die Karten für dieses außergewöhnliche Ereignis werden Mitte Mai erhältlich sein. Es verspricht ein Abend voller Emotionen, Musik und Geschichten zu werden – eine Aufführung, die man nicht verpassen sollte.

Begleiten Sie die Chor- und Theater AG auf ihrer Reise in die Welt von „Helens Geschichten“ und lassen Sie sich von ihrer Leidenschaft und ihrem Talent verzaubern.