Wohnung gesucht

Nachdem unser Hilferuf zur Unterstützung von Flüchtlingskindern so erfolgreich gewesen ist und sich so viele Menschen in Xanten und aus der Umgebung gemeldet haben, um beim Erlernen des Deutschen zu helfen, wagen wir heute einen weiteren Hilferuf:

Eine syrische Mutter und ihre zwei Töchter, die beide die Marienschule besuchen, müssen Ende März ihre kleine Wohnung verlassen und suchen deshalb nun eine neue Wohnung in Xanten.

Leider war die bisherige Suche erfolglos und deshalb möchten wir die Familie bei ihrer Suche unterstützen und hoffen darauf, dass es noch eine freie Wohnung gibt (bis € 600,-, kalt), um diese Menschen aufnehmen zu können.

Sollten Sie eine Wohnung vermieten können, freuen wir uns, wenn Sie sich melden bei:

Michael Lemkens, Schulleiter der Marienschule

Telefon: 02801-71540 oder per Mail:

lemkens@bistum-muenster.de