Marina Litjens aus der 9a begeistert als aufstrebende Autorin mit ihrem Erstlingswerk

Wir sind stolz darauf, eine aufstrebende junge Autorin in unseren Reihen zu haben – Marina Litjens aus der 9a hat mit ihrem Debütroman „In den Sternen bist nur du“ nicht nur die Herzen der Leser erobert, sondern auch den Titel „Buch des Monats“ an unserer Marienschule verdient.

Die Geschichte von Hailey und Lou entführt die Leser in faszinierende fremde Galaxien, wo Abenteuer, Liebe und unerklärliche Phänomene auf sie warten. Marina Litjens hat mit ihrer kreativen Erzählweise und ihrem einfühlsamen Schreibstil eine einzigartige Welt geschaffen, die Leser jeden Alters in ihren Bann zieht.

Das Buch erhielt die Auszeichnung „Buch des Monats“ an unserer Schule. Eine Anerkennung, die Marinas schriftstellerisches Talent gebührend würdigt.

Für alle Neugierigen und Bücherliebhaber steht „In den Sternen bist nur du“ nun in unserer Schülerinnenbücherei zur Ausleihe bereit. Tauchen Sie ein in die galaktische Welt von Hailey und Lou und erleben Sie eine Reise, die nicht nur den Weltraum, sondern auch das Herz berührt.

Aber das ist noch nicht alles! Das fesselnde Buch ist nicht nur in unserer Bücherei verfügbar, sondern kann auch im örtlichen Buchhandel bestellt werden. Eine großartige Möglichkeit, Marinas Talent zu unterstützen und gleichzeitig in den Genuss eines beeindruckenden Leseerlebnisses zu kommen.

Auch die RP hat einen Betrag verfasst!
Ich empfehle diesen interessanten Artikel: http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1214540/29566311