Magischer Karneval verzaubert die Schule

Gestern Vormittag tauchte die Marienschule Xanten in ein zauberhaftes Spektakel ein, als die jährliche Karnevalsfeier, liebevoll als Sockenfete bekannt, die Schülerinnen in eine magische Welt entführte. Unter dem diesjährigen Motto „Magischer Karneval“ erlebten wir eine Vielfalt an beeindruckenden Kostümen, die die Schulfamilie in eine Welt voller Zauber und Phantasie entführten.

Die Schülerinnen hatten sich mit großer Kreativität und Begeisterung auf die Sockenfete vorbereitet. Die Wände der Turnhalle erstrahlten in einem bunten Farbenmeer, als sich Magier, Zauberwürfel-Enthusiasten, Hasen, Harry Potter-Fans, phantastische Tierwesen, Zahnfeen, Schlümpfe und viele weitere fantastische Gestalten versammelten. Die Vielfalt der Kostüme spiegelte die Phantasie und den Einfallsreichtum der Schülerinnen wider.

Schülerinnen sorgte für die passende musikalische Untermalung und tanzten ausgelassen zu mitreißenden Rhythmen. Auch die Lehrerinnen und Lehrer ließen sich vom Zauber des Karnevals mitreißen und tanzten gemeinsam mit den Schülerinnen.

Die Gemeinschaft und die fröhliche Atmosphäre trugen dazu bei, dass die Sockenfete zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Schulgemeinschaft wurde.

Die Marienschule Xanten bedankt sich herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser magischen Karnevalsfeier beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf die nächsten zauberhaften Momente und wünschen allen ein föhliches Helau!