Lesen an der Marienschule

Die Schülerinnen des Wahlpflichtfaches „Lesen“ stecken ihre ganze kreative Energie in eine lesefreundliche Schule. Die Mädchen haben einen Bücherschrank zum Tauschen eurer liebsten Bücher eingerichtet. Hier kannst du Bücher einstellen und dann auch Bücher ausleihen – ganz ohne Aufwand! Die Bücher sind in ihren Genres aufgeteilt!

Auch die Schülerinnenbücherei hat jetzt wieder jeden Tag geöffnet!

Jeden Monat gibt es eine Buchvorstellung. Informationen findet ihr an der Säule in der Pausenhalle.