Erfolgreiche Teilnahme am Citylauf

Am vergangenen Wochenende bewies die Marienschule erneut ihre sportliche Exzellenz, indem sie am jährlichen Citylauf teilnahm. Diese Veranstaltung ist nicht nur ein Höhepunkt im schulischen Kalender, sondern auch eine großartige Gelegenheit für unsere Schülerinnen, ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen und den Gemeinschaftssinn zu stärken.

Eine sportliche Herausforderung: Der Citylauf bot Strecken für alle Altersgruppen und Leistungsstufen. Von der 1-Kilometer-Fun Run-Strecke für die Jüngsten bis zum anspruchsvollen 10-Kilometer-Lauf für die erfahreneren Läuferinnen und Läufer – für jeden war etwas dabei. Unsere Schule war mit einem beeindruckenden Team vertreten, das sich der Herausforderung „Citylauf“ stellte.

Erfolge unserer Schülerinnen: Unsere Schülerinnen haben beim Citylauf in verschiedenen Altersgruppen herausragende Ergebnisse erzielt.

Gemeinschaft und Zusammenhalt: Der Citylauf war nicht nur eine Gelegenheit für sportliche Erfolge, sondern auch ein Tag, an dem unsere Schulgemeinschaft enger zusammenrückte. Eltern, Lehrer und Mitschüler unterstützten die Teilnehmer mit begeistertem Applaus und ermutigenden Worten entlang der Strecke.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Erfolg dieses ereignisreichen Tages beigetragen haben. Vor allem danken wir Frau Kerkhoff und Frau Schwarz, aber auch allen Schülerinnen für ihr Engagement.