Die neue Schulsprecherin ist …

Die Marienschule hat zwei engagierte Schülerinnen für die Positionen der Schülersprecherin und stellvertretenden Schülersprecherin gewählt hat.

Kinga Prusinowska- Unsere neue Schülersprecherin

Kinga, eine Schülerin der 9b, wurde von ihren Mitschülern zur Schülersprecherin gewählt. Kinga ist bekannt für ihr Engagement und ihre Fähigkeit, auf die Anliegen ihrer Mitschülerinnen einzugehen. Sie ist bereit, sich für die Verbesserung unserer Schule einzusetzen und die Interessen der Schülerschaft zu vertreten. Wir sind sicher, dass Kinga in ihrer neuen Rolle einen positiven Einfluss auf unsere Schule haben wird.

Lotta Janßen- Die stellvertretende Schülersprecherin

Lotta aus der 10a wird die Position der stellvertretenden Schülersprecherin einnehmen und Kinga in ihrer Arbeit unterstützen. Auch sie ist eine hochmotivierte Schülerin und hat sich bereits in verschiedenen schulischen Aktivitäten ausgezeichnet. Lotta wird eine wichtige Rolle dabei spielen, die Ideen und Vorschläge der Schülerinnen umzusetzen und das Schulleben weiter zu bereichern.

Die SV Lehrerinnen – Frau Schröder und Frau Schwarz

Wir möchten auch unsere beiden SV-Lehrerinnen, Frau Schröder und Frau Schwarz, erwähnen, die die Schülervertretung bei der Umsetzung ihrer Projekte und Aktivitäten unterstützen. Sie haben in der Vergangenheit bereits eng mit der Schülerschaft zusammengearbeitet und werden dies auch weiterhin tun, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten.

In den kommenden Wochen werden Kinga, Lotta, Frau Schröder und Frau Schwarz gemeinsam mit der Schülerschaft daran arbeiten, neue Ideen und Initiativen zu entwickeln, um das Schulleben an der Marienschule noch lebendiger und vielfältiger zu gestalten. Wir sind gespannt auf die kommenden Projekte und Aktivitäten, die von der Schülervertretung initiiert werden.

Wir möchten Kinga und Lotta herzlich zu ihren neuen Ämtern gratulieren und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit. Wir ermutigen alle Schülerinnen, sich aktiv an den Aktivitäten der Schülervertretung zu beteiligen und ihre Ideen und Anliegen einzubringen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns auf eine aufregende Zeit an der Marienschule!