Ein Unvergesslicher Abend im Savoy-Theater: Der Petit Prince begeistert die Marienschule Xanten

Kürzlich erlebten 33 begeisterte Schülerinnen der Marienschule Xanten gemeinsam mit den Lehrerinnen Frau Lamers, Frau Schwarz, Frau Steltner und Frau Heinrich einen ganz besonderen Abend im Savoy-Theater in Düsseldorf. Der Grund für die Aufregung und Vorfreude war der Besuch der Theateraufführung des „Petit Prince“, einer berühmten französischen Geschichte.

Das Savoy-Theater bot die perfekte Kulisse für dieses unvergessliche Erlebnis. Die Atmosphäre war geprägt von Spannung, Neugier und Vorfreude. Schülerinnen und Lehrerinnen fanden sich in einem festlichen Rahmen wieder, der die Vorfreude auf das, was sie erwartet, nur noch steigerte.

Die Aufführung des „Petit Prince“ berührte die Herzen aller Anwesenden. Die zeitlose Botschaft, die Antoine de Saint-Exupérys Meisterwerk vermittelt – „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ – wurde auf der Bühne lebendig. Die Geschichte des kleinen Prinzen, der auf seiner Reise durch das Universum nicht nur auf faszinierende Figuren trifft, sondern auch wichtige Lebenslektionen lernt, berührte die Schülerinnen und ihre Begleiterinnen zutiefst.

Der Abend wurde durch das wundervolle Bild, das Paula von diesem besonderen Ereignis festgehalten hat, noch unvergesslicher. Das Bild spiegelt die Emotionen und die Magie des Moments wider, und wir möchten Paula an dieser Stelle herzlich für diese schöne Erinnerung danken.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben, sei es durch die Organisation, die Begleitung oder einfach durch ihre Anwesenheit. Möge die Begeisterung und die Botschaft des „Petit Prince“ noch lange in unseren Herzen nachklingen.

In blau-weiß-roter Verbundenheit💙🤍❤️