MARIENSCHULE XANTEN
PRIVATE MÄDCHENREALSCHULE

ADRESSE:
Klever Str. 9, 46509 Xanten

TELEFON:
+49(0)2801-71540

E-MAIL:
Adresse hier

Der letzte Tag der 10er

Nach Wochen voller Prüfungsvorbereitungen, Lernen, Aufregung, Prüfungsstress und emotionalen Berg- und Talfahrten war es nun soweit: Der 23. Juni 2021 war der letzte Schultag der 10er. Für diesen Tag wurde die Schule traditionell von den Schülerinnen mit Bildern und Luftschlangen „geschmückt“. Das Highlight des Tages bildete jedoch die Pause, in der sich die gesamte Schule auf dem Domplatz versammelte, um für die 10er Spalier zu stehen. Unter tosendem Applaus gingen die 10er ein letztes Mal an der gesamten Schülerschaft vorbei. Ebenfalls wurde jeder Schülerin eine rote Rose überreicht. Im Anschluss hatten die 10er noch Zeit für ein gemeinsames Picknick mit ihren Klassenlehrern.

Comments are closed.
Datum
Kategorien