Winterlicher Sport auf Distanz

Bewegung an der frischen Luft ist auch im Distanzlernen wichtig, um gesund und fröhlich zu bleiben. So haben einige Mädchen der Klassen 5a und 7a die kurze Einkehr des Winters am Niederrhein genutzt, um sich am „Schneemannwettbewerb“ im „Sportunterricht“ zu beteiligen.

Die dabei entstandenen eisigen Kunstwerke haben sicher nicht nur bei ihrer Errichtung Spaß gemacht, sondern zaubern hoffentlich auch auf unserer Homepage den Betrachtern ein kleines Lächeln ins Gesicht. Wer kann das in dieser Zeit nicht gebrauchen?

Vielen Dank unseren Schneemannarchitektinnen!

Kate Finlay
Annika Schröder