Sockenfete – online!

Vor lauter Wehmut bei den Gedanken an die letzte Sockenfete an der MSX, haben sich einige Schülerinnen und Lehrer der Klasse 9c zu einer Online-Sockenfete bei Teams getroffen.

Die Karnevalisten haben viel Spaß gehabt mit Musik, Tusch und Narhalla Marsch. Die Schülerinnen hatten ebenfalls Spiele vorbereitet, die auch in Distanz zum Lachen gebracht haben… das, was wir in diesen Tagen vielleicht am allernötigsten brauchen.

Einfach mal zusammen sein, auch wenn es nur „online“ ist.