Drucken

Bei unserem großen Schulfest am 6. Mai und auch unmittelbar vorher und nachher werden noch fleißige Hände gesucht, die mit anpacken, einen Dienst in der Cafeteria übernehmen oder auch für andere Aufgaben zur Verfügung stehen.

Schon jetzt steht fest, dass wir vom 2. - 5. Mai morgens von 8.30-13.00 Uhr Helferinnen benötigen, die unser Materialbüro für die Projektwoche betreuen.

Am Freitag, 5. Mai brauchen wir Frauen und Männer, die mit anpacken können und uns bei vielfältigen Aufbauarbeiten behilflich sein können.

Am 6. Mai brauchen wir schließlich viele, viele fleißige Helferinnen und Helfer rund um die Cafeteria, als Ordnungsdienst für verschiedenste Aufgaben, für das Aufräumen und Abbauen...

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über das Sekretariat mitteilen könnten, ob und wenn ja wann Sie helfen können.

Rechtzeitig vor der Festwoche treffen wir uns mit allen Helferinnen und Helfern in der Schule, um dann alles Weitere zu besprechen.