Sockenfete 2018

Drucken

Es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung bei allen Schülerinnen, egal ob groß oder klein…

 

 Auch in diesem Jahr gab es wieder viele Klassen, die besonders durch ihre kreativen Klassen- und Gruppenkostüme auffielen.

Das durch die Schülerinnen aufgestellte bunte Programm wurde umjubelt. Und auch die Tanzgarde des XCV war wieder mit von der Partie und legte sich für die MSX mächtig ins Zeug.

Durchs bunte Programm führte Herr Wermke.

Prinzessin Lara und Herr Wermke.

Das Königspaar des XCV.

Sogar auf Rollschuhen wurde getanzt.

Die Sieger des diesjährigen Kostümwettbewerbs war die Klasse 5a, die den 1. Platz für das kreativste Klassenkostüm erhielten. Die Schülerinnen hatten sich gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Plegge und Frau Rösing als Europakarte verkleidet. Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Siegerehrung der Einzel- und Gruppenkostüme.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein fröhliches Karnevalswochenende! Helau!