MSX 200 - Erinnerungen werden wach - Ehemaligenbegegnung

Drucken

Dieses Jubiläum ließen sich viele ehemalige Marienschülerinnen nicht nehmen. Viele sind eigens zu dieser Veranstaltung nach Xanten gereist. "Ich komme aus Würzburg und freue mich hier zu sein. Wir haben daraus ein Klassentreffen gemacht.", so äußerte sich eine Dame, die vor 60 Jahren die Marienschule verlassen hat.

60 Jahre und kein bisschen leise.

Auch nach 45 jahren erinnert man sich gern an die MSX.

Und nach 35 Jahren wollte man auch seinen alten Klassenlehrer wieder treffen.

Und just dieser Lehrer fühlte sich auch beim Entlassjahrgang 1988 wohl.


 

Leider können wir nicht alle ehemaligen Marienschülerinnen bildlich auf dieser Seite wiedergeben. Denn es waren sicherlich mehr als 1000. Das Festzelt war brechend voll um 15.30 Uhr. Und viele erzählten, dass sie es nicht mehr ins Zelt geschafft haben, den überall traf man alte Bekannte und auch ehemalige Lehrerinnen und Lehrer.