Happy Birthday, Herr Oymann

Drucken

Kurz vor der großen Pause versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft vor der grünen Pforte, um ihrem Hausmeister Karl-Heinz Oymann zum Geburtstag zu gratulieren. Seit 13 Jahren übt er diese Tätigkeit an der Marienschule aus. Und er macht es gut, wie man es von allen Seiten hört.

Von der Schulleitung hat er daher auch zu Recht den Orden "Held der Arbeit" überreicht bekommen.

Und die Schülerschaft brauchte eine Schubkarre, um die Klassengeschenke ihrem geliebten Hausmeister überreichen zu können. Dabei ließen sich die Schülerinnen schon einiges einfallen:

Kaffeetasse für die wohlverdienten Pausen:  Herr Oymann sorgt dafür, dass der Kaffee- und Kakaoautomat stets betriebsbereit ist.

Schokaladenwerkzeug: Nicht nur kleine Reparaturen erledigt Herr Oymann umgehend.

Sogar die Lokalpresse ließ es sich nicht nehmen, über Herrn Oymanns Geburtstag zu berichten.

Die Rheinische Post schreibt:http://www.rp-online.de/nrw/staedte/xanten/marienschule-feiert-hausmeister-aid-1.4682607