Impressum

Diese Seiten gehören der Marienschule Xanten.

 

MARIENSCHULE   

Private Mädchenrealschule

Schulträger:

Katholische Propsteigemeinde St.Viktor, Xanten

Anschrift:

Klever Str.9

46509 Xanten

Telefonischer Kontakt:

02801 / 71540

Fax

02801 / 715426

E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständig für die Inhalte:

Monika Plegge und Norbert Beuckmann

Copyright:

Die Inhalte, die auf dieser Website verbreitet werden, unterliegen dem Urheberrecht der Kirchengemeinde St.Viktor Xanten. Die Verbreitung ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Rechteinhabers zulässig. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und für die Vervielfältigung auf /über elektronischen Datenträgern.

Ausgenommen ist allein das Herunterladen einer einzigen Kopie des Materials auf einen einzelnen Computer für den privaten Gebrauch oder für die Verwendung in der kirchlichen Arbeit - und auch dies nur unter der Voraussetzung, dass die Urheberrechte und sonstigen Rechte nicht verletzt und die Urheberbezeichnungen nicht beeinträchtigt werden. Die private und kirchliche Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

 

Disclaimer:

Eine Haftung für Inhalte und Programme einschließlich Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit, die auf dieser Website verbreitet werden, und für Schäden, die aus unzutreffenden Informationen oder durch fehlerhafte Programme entstehen, wird nicht übernommen.

 

Hinweise zu Links:

Unser Angebot umfasst Verweise (Links) zu anderen Angeboten im Internet. Die auf den gelinkten Seiten wiedergegebenen Inhalte liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autoren und geben nicht unsere Meinung wieder.

Wir verweisen darauf, dass wir weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben und wir uns diese Inhalte nicht zu eigen machen.

Alte Beiträge

Drucken

Hier geht es zu alten archivierten Beiträgen aus den Schuljahren 1999 bis 2013.

Zum Archiv

Helferinnen und Helfer gesucht

Drucken

Bei unserem großen Schulfest am 6. Mai und auch unmittelbar vorher und nachher werden noch fleißige Hände gesucht, die mit anpacken, einen Dienst in der Cafeteria übernehmen oder auch für andere Aufgaben zur Verfügung stehen.

Schon jetzt steht fest, dass wir vom 2. - 5. Mai morgens von 8.30-13.00 Uhr Helferinnen benötigen, die unser Materialbüro für die Projektwoche betreuen.

Am Freitag, 5. Mai brauchen wir Frauen und Männer, die mit anpacken können und uns bei vielfältigen Aufbauarbeiten behilflich sein können.

Am 6. Mai brauchen wir schließlich viele, viele fleißige Helferinnen und Helfer rund um die Cafeteria, als Ordnungsdienst für verschiedenste Aufgaben, für das Aufräumen und Abbauen...

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über das Sekretariat mitteilen könnten, ob und wenn ja wann Sie helfen können.

Rechtzeitig vor der Festwoche treffen wir uns mit allen Helferinnen und Helfern in der Schule, um dann alles Weitere zu besprechen.